Valued Asset agiert seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich als B2B-Consultant sowie Vertriebsweg-Entwickler und Vertriebsplattform für Produktgeber, vorwiegend aus dem Finanzdienstleistungsbereich und mit dem Fokus auf echten Sachwerten. Derzeit konzentriert sich das Unternehmen auf die Vermarktung von Immobilieninvestments wie Bauherrenmodellen, Ertrags- und Anlegerwohnungen sowie alternative Immobilienfonds. In der Vorwoche feierten Valued-Asset-Gründer Werner Holzhauser und sein Team die Eröffnung des neuen Kompetenzzentrums für Sachwertinvestitionen im dritten Wiener Gemeindebezirk.


"Volumina nachhaltig in Österreich angelegt"
"Seit Beginn des Aufbaus unseres Beratungskonzeptes und unseres Beraternetzwerkes Anfang 2013 haben wir gemeinsam mit unseren Partnern über 150 Millionen Euro in unseren Produktsegmenten im Sachwertbereich platziert. Ein besonderes Anliegen ist es mir festzuhalten, dass diese Volumina nachhaltig in Österreich angelegt wurden", sagt Holzhauser. "Mit der Eröffnung des Valued Asset Kompetenzzentrums für Sachwertinvestitionen verleihen wir unserer Überzeugung, unserem Know-how sowie Beratungs- und Produktschwerpunkt noch verstärkt Ausdruck."

Exklusiver Service für Vermögensberater
Valued Asset bietet seinen aktiven Partnern kostenfreie vertriebsunterstützende Maßnahmen, beispielsweise die Begleitung zu Kundengesprächen oder die Organisation von Online-Veranstaltungen im eigenen Filmstudio für Endkunden. Die Experten stehen auch als Fachvortragende für Veranstaltungen zur Verfügung oder organisieren externe Sprecher für Veranstaltungen – etwa zu steuerlichen Themen. Auch Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen, Teambuilding-Events sowie die Möglichkeit, sich in einem professionellen Umfeld auszutauschen, gehören dazu. 

"Wir sorgen dafür, dass die digitale Transformation in unserem Geschäftsbereich für Vermögensberater und deren Kunden einfach und ideal stattfinden kann", so Holzhauser. "Durch die Nutzung unseres hybriden Beratungsansatzes erweitern unsere Partner ihre Kundenkontaktpunkte, sie optimieren ihr Zeitmanagement und profitieren – dort wo es für Sie sinnvoll ist – von den Möglichkeiten der modernen Technik." (mb)