Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Ihre Stimme zählt!

Fondspreis 2019

Am 21. FONDS professionell KONGRESS werden die Anbieter fondsgebundener Lebensversicherungen mit dem besten Service für Vertriebspartner prämiert. Nur Ihre Bewertung entscheidet! Mindestens drei Gesellschaften müssen bewertet werden (1 = sehr gut bis 5 = nicht genügend). Notenfelder von Versicherungen, zu denen Sie keine Geschäftsbeziehung haben, einfach freilassen. Versicherungen, die Sie bewerten möchten und nicht in der Auflistung zu finden sind, können Sie selbst am Ende des Formulars hinzufügen. Einfach ankreuzen und absenden. Ihr Name bleibt anonym und wird nicht veröffentlicht – muss uns aber aus Gründen der Fairness gegenüber den Versicherungen bekannt sein.

Mitmachen, Gutschein kassieren und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen!

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung erhält jeder Teilnehmer einen 10 Euro Gutschein von der Münchner Verlagsgruppe, einlösbar auf einen Bestand von rund 40 Sachgebieten oder mehr als 1800 Titel. Einfach den Fragebogen ausfüllen und abschicken, anschließend erhalten Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code per E-Mail.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendern:1

  • Einen FAF-Diplomlehrgang im Wert von 7.080 Euro
  • 5 x 2 Karten für den FONDS professionell KONGRESS inklusive Galadinner
  • 10 x 2 Karten für den FONDS professionell KONGRESS

Einsendeschluss ist der 4. Februar 2019. Die Verlosung erfolgt im Anschluss und alle Gewinner werden umgehend schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

1 Verlost wird unter allen Einsendern die beim Fragebogen Service-Qualität der Fondsgesellschaften und/oder Service der Versicherungen teilnehmen.


Anonyme Bewertungen können wir leider nicht gelten lassen, deshalb bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten:

  • Sie besitzen bereits Benutzername und Passwort dann loggen Sie sich bitte ein:
  • Oder Sie füllen einfach untenstehendes Formular aus.
 
 
, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.
Hiermit akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung.

Die mit gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder


Bewerten Sie folgende Gesellschaften nach diesen Kriterien:

  • Basisqualitäten
    Wie hilfreich sind die Bonität und das Image der Gesellschaft im Verkauf? Sind Sie mit dem Produkt – Flexibilität, Preis-Leistungs-Verhältnis – zufrieden? Wie beurteilen Sie die Performance und Qualität der zugrunde liegenden Fonds?
  • Aussendienst
    Sind Ihre Betreuer fachlich kompetent, leicht erreichbar bzw. wird zurückgerufen? Wie beurteilen Sie die Qualität der Schulungen, die Unterstützung bei Kundenpräsentationen und die Bereitschaft zu Extraleistungen?
  • Innendienst
    Sind die Ansprechpartner zuvorkommend? Sind die verantwortlichen Personen gut erreichbar? Wie bewerten Sie die Bereitschaft der Versicherung, Fehler zu beheben, Probleme zu lösen, im Streitfall kulant zu sein, rasch zu polizzieren?
  • Offertsoftware
    Bewerten Sie die Installierbarkeit der Software, deren Kompatibilität mit bestehenden Programmen sowie die Bedienerfreundlichkeit der Oberfläche. Können Berechnungen flexibel durchgeführt und die Ausdrucke an Kunden weitergegeben werden?
  • Provisionen
    Wie zufrieden sind Sie mit der Höhe der Verkaufsprovision, der Bestandsprovision sowie der Durchführung und Pünktlichkeit der Provisionsabrechnung?
  • Marketing
    Verläuft die Bestellung von Informationsmaterial zu Ihrer Zufriedenheit? Wie gut können Info-Broschüren in Beratungsgesprächen eingesetzt werden? Beurteilen Sie das Sponsoring von Kundenveranstaltungen.


Mindestens drei Gesellschaften müssen bewertet werden: 1 = sehr gut bis 5 = nicht genügend

Allianz Versicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

APK Versicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Continentale

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Donau

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

ERGO Versicherung AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

FWU AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Generali Versicherung AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Gothaer

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

GRAWE

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

HDI Lebensversicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Helvetia

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

NÜRNBERGER

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Standard Life

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Swiss Life

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

UNIQA

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Wiener Städtische

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Wüstenrot

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

WWK Lebensversicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Zürich Versicherungs AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Ihnen fehlt eine Gesellschaft?

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Ihnen fehlt eine Gesellschaft?

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Ihnen fehlt eine Gesellschaft?

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

 Schliessen