Der Fixed-Income-Spezialist Bluebay Asset Management, Vermögensverwalter von RBC Global Asset Management, hat zwei neue leitende Mitarbeiter für sein Structured Credit Team eingestellt: Brian O'Hara als Portfoliomanager und Mark Shohet als Senior Analyst. Beide werden von den USA aus arbeiten und an Sid Chhabra, Leiter des Bereichs Structured Credit and CLO Management, berichten.

Vor seinem Wechsel zu Bluebay war O'Hara 13 Jahre lang als CMBS-Portfoliomanager für KLS Diversified Asset Management tätig, wo er Leiter für CRE/CMBS-Investments und Mitglied des KLS-Investitionsausschusses war. Bereits zuvor hatte er leitende Positionen bei der UBS Investment Bank, Morgan Stanley und Fitch Ratings inne.

Shohet war Vice President für CLO Tranche Investing bei Oxford Funds, bevor er zum wachsenden US-Team von Bluebay stieß. Zudem arbeitete er für Ernst & Young, insbesondere als Manager für strukturierte Finanztransaktionen. (mb)