Konstantin Beran übernimmt Anfang August 2018 bei Swiss Life Select die Funktion als Market Manager in Wien. Er verantwortet damit den Aufbau und die Weiterentwicklung des Beraterteams im Financial Planning Center in der Bundeshauptstadt. Beran, seit über zwei Jahrzehnten in der Versicherungs- und Finanzbranche aktiv, wird in seiner neuen Position unter anderem an der operativen Vertriebsplanung sowie für die Stärkung der Marktpositionierung und den Ausbau des Vertriebsteams mitverantwortlich sein.

Beran startete seine Laufbahn in der Finanzwirtschaft 1993, seine Wertpapierdienstleistung bei Revital Vermögensverwaltung im Jahr 1995. 2007 wechselte er in die Versicherungsbranche. Beran startete bei der Merkur Versicherung im Bereich Krankenversicherung. Zuletzt verantwortete er das Maklerstudio für die WWK Lebensversicherung. (cf)