Kronos Advisory hat mit Roland Pschebezin einen neuen Partner und Senior Consultant gewonnen. Er wird das Team des Wiener Multi Family Offices unterstützen und von Oberösterreich aus arbeiten. Die Kronos Advisory wurde 2009 von Sven Rischko in Wien gegründet und führt das Unternehmen gemeinsam mit Charles van Erp. 2014 wurde die Kronos Advisory Oberösterreich ins Leben gerufen, die von Roland Wöginger geleitet wird.

Der neue Mann in der Mannschaft ist Geschäftsführer des Online-Marketing-Unternehmens Mango Art in Enns und Aufsichtsratsmitglied der 21 Group. Weitere berufliche Stationen waren etwa Digital City Solutions, wo er als Business Development Manager gearbeitet hatte sowie Senior Private Banker bei der Privat Bank der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, wo er knapp acht Jahre unter Vertrag stand. (cf)