Die Auris Immo Solutions stärkt ihr Asste-Management-Team mit Christina Cech und Cosmo Anders. Damit werde "die aktive Bewirtschaftung und Betreuung der Immobilien sowie ihre nachhaltige Wertoptimierung intensiviert und die Vermarktung von Wohnungen gesteigert", erklärt der Immobilienmanager in einer Aussendung.

Cech begann ihre berufliche Laufbahn 2005 bei Unibail-Rodamco und war als Asset- und Investment-Managerin zuständig für Deutschland, CEE und anschließend Österreich. Mit der Akquisition der Shopping City Süd wurde sie zur stellvertretenden Center Managerin bestellt. Seit 2012 war sie für die kurzfristige Vermietung der Shopping City Süd und des Donau Zentrums für Unibail-Rodamco Westfield verantwortlich. Anders ist staatlich geprüfter Makler und Immobilienverwalter und blickt auf eine lange fachspezifische Karriere in der Immobilienbranche zurück. (cf)