Bei UBS Real Estate in Deutschland gibt es eine Änderung der Zuständigkeit in der Geschäftsführung. Damit einher geht auch eine Beförderung: So wurde Gunnar Herm zum Geschäftsführer für den Bereich Front Office, mit Schwerpunkt Portfolio Management, Asset Management und Kundenbetreuung ernannt. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Expertise im europäischen Immobiliengeschäft. Herm ist bereits seit 15 Jahren bereits bei UBS Real Estate & Private Markets tätig, wo er für das europäische Research sowie das Portfolio Management für Deutschland und Österreich verantwortlich zeichnete.

Peter Haltenberger, der während der letzten vier Jahre als Geschäftsführer für den Bereich Front Office verantwortlich war, wechselt als Geschäftsführer in den Bereich Back Office von UBS Real Estate. Jörg Sihler wird weiterhin der verantwortliche Geschäftsführer für Produktmanagement Wertpapierprodukte bleiben. (aa)