Der Frankfurter Asset Manager Shareholder Value Management hat Heiko Böhmer als Kapitalmarktstrategen eingestellt. Der 51-Jährige wird künftig in den Medien und auf Veranstaltungen die Sichtweise des Vermögensverwalters auf die Märkte und auf vielversprechende Unternehmen erläutern und so einen Einblick in die Anlagephilosophie von Shareholder Value Management ermöglichen.

Böhmer verfügt über mehr als 20 Jahre Finanzmarkterfahrung. Er hatte bereits seit Anfang 2020 freiberuflich als Kapitalmarktstratege für Shareholder Value Management gearbeitet und wird das Team nun als Angestellter ergänzen. Davor war Böhmer über 15 Jahre als Finanzredakteur für zahlreiche Publikationen im Börsenbereich tätig und hat seit 2019 den Youtube-Kanal "Du kannst Börse" mit aufgebaut. Zudem ist er regelmäßiger Gast auf den Messebühnen in der DACH-Region zum Thema Finanzen. (cf)