Das Salzburger Unternehmen Schlau-finanziert hat seine nunmehr sechste Filiale eröffnet und auch gleich einen neuen regionalen Vertriebspartner-Betreuer ernannt. Der neue Standort auf der Wiener Schönbrunner Straße wird von Raimund Bachhofer verantwortet. Er arbeitete die letzten 24 Jahre bei der Commerzbank in Mattersburg, wo er zuletzte als Filialleiter und Prokurist unter Vertrag stand.

Neuer Ansprechpartner für Kooperationspartner
Schlau-finanziert wird dieser Tage aber nicht nur um einen Standort größer, auch am nationalen Sektor gibt es personelle Veränderungen. Der neue Leiter des Partnervertriebs, Diethard Govekar, wird ab Anfang August seinen Dienst für alle Kooperationspartner antreten.

Seine Aufgabengebiete umfassen im wesentlichen die Akquise neuer Kooperationspartner aller Varianten, als auch die laufende Betreuung bestehender Partner. Als Erstansprechpartner wird er sich um Abwicklungsprozesse, Schulungen oder aber Workshops für die Kooperationspartner kümmern und österreichweit auch für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. (cf)