M&G Investments hat Nicholas Cunningham zum stellvertretenden Fondsmanager für die beiden Strategien Global Listed Infrastructure und Global Themes, die in Summe sieben Milliarden Euro verwalten, ernannt. Er wird ab Januar eng mit Fondsmanager Alex Araujo zusammenarbeiten. Darüber hinaus wurde Son Tung Nguyen, der vor sechs Jahren zu M&G kam, zum Senior Analyst befördert.

Cunningham verfügt über mehr als 16 Jahre Branchenerfahrung, die er hauptsächlich im asiatisch-pazifischen Raum gesammelt hat. Er kam 2019 als Senior Analyst in das asiatische Aktienteam von M&G und hat sich auch auf die Sektoren Industrie und Infrastruktur spezialisiert. Cunningham war zuvor bei Port Meadow Capital Management angestellt, wo er vier Jahre lang als Senior Analyst für Transport, Logistik und Infrastruktur arbeitete. (cf)