Tim Deemann verstärkt bei der Meag den Bereich Institutionelle Kunden als Senior Institutional Sales Manager. Der Neuzugang war zuletzt bei State Street Global Advisors (SSGA) als Vice President und Senior Account Executive erster Ansprechpartner für ausgewählte Bestandskunden sowie verantwortlich für die Entwicklung des Geschäfts über sämtliche von SSGA angebotenen Strategien und Assetklassen. Davor war der diplomierte Betriebswirt im Equity Trading bei Bankhaus Lampe sowie der West LB tätig. Über diese Neuverpflichtung informieren die Münchener per Aussendung.

"Wir freuen uns auf Tim Deemann und die Zusammenarbeit mit ihm. Mit Tim Deemann haben wir einen sehr kompetenten Kollegen mit viel Erfahrung in den für uns relevanten Kundengruppen der institutionellen Anleger gewinnen können, der uns unterstützt unsere ambitionierten Ziele im institutionellen Geschäft zu erreichen", erklärt Meag-Geschäftsführer Frank Becker. (aa)