Mediolanum Asset Management, die irische Vermögensverwaltungsgesellschaft der Mediolanum Banking Group, hat Christophe Jaubert zum neuen Head of Investment Performance ernannt.

Jaubert verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung im Investment Management. Er kommt von Rothschild HDF Investment Solutions in Paris, wo er als Managing Director, Chief Investment Officer und Head of Research angestellt war. Zuvor war Jaubert als Managing Director und Chief Investment Officer für HDF Finance verantwortlich für Paris, New York, Singapur und Genf.

Jaubert soll in seiner neuen Position zur Weiterentwicklung des Anlageprozesses des Unternehmens beitragen, der sowohl fundamentale als auch technische Analysen zur Identifizierung von Anlagegelegenheiten nutzt, die sich aus Veränderungen der Preise von Vermögenswerten und Instrumenten sowie der ineffizienten Preisgestaltung von Marktrisiken ergeben. (cf)