Der Kreditvermittler Infina Credit Broker erweitert seine Geschäftsführung und holt mit Hagen Luckert einen erfahrenen Experten im Kredit- und Digitalisierungsumfeld ins Führungsteam. Der 49-jährige Diplom-Betriebswirt verantwortet ab Jänner die Bereiche Unternehmensstrategie, IT und Organisation sowie Marketing.

Luckert war zuvor Mitglied des Vorstandes der Knowis, ein auf das Bankgeschäft spezialisierter Softwareanbieter aus Regensburg. Davor war er langjährig als Geschäftsführer der Hypotheken Management aus Mannheim, sowie in verschiedenen leitenden Funktionen bei der Unternehmensberatung Sopra Steri in Düsseldorf und der Dresdner Bank in Frankfurt am Main beschäftigt.

Auch mit seinem neuen Arbeitgeber ist Luckert bereits bestens vertraut: "Bei der Entwicklung unseres ambitionierten Wachstumsprogramms Infina Performance durften wir ihn im Rahmen einer Beratertätigkeit bereits als ausgewiesenen Profi in allen Bereichen des Kredit- und Immobiliengeschäfts kennenlernen", erklärt Christoph Kirchmair, Sprecher der Geschäftsführung der Infina. (cf)