Der Vermögensschadenhaftpflichtversicherer Höher Insurance Services vertreibt seit diesem Sommer die meisten seiner Lösungen auch über selbständige Versicherungsvermittler. Dieses Geschäft soll nun ausgebaut werden. Die Expansion soll von Viktor Milanovic vorangetrieben werden, der zum Leiter für das Vermittlerservice bestellt wurde, heißt es in einer Aussendung.

Milanovic habe über 20 Jahre Vertriebserfahrung. In seiner bisherigen Berufslaufbahn war er Kundenbetreuer und Verkaufsberater bei der Generali Versicherung Niederösterreich und später im Vorstand der Generali Versicherung in Kroatien. Nach seiner Rückkehr aus Kroatien war Milanovic Landesdirektor bei der Generali Burgenland.

Aktuell können Makler den Versicherungsbedarf für ihre Kunden in den Bereichen Berufshaftpflichtversicherung für Gerichtssachverständige und Immobilientreuhänder sowie D&O- und Vertrauensschadenversicherung über Höher Insurance Services eindecken, heißt es in der Aussendung. (eml)