Die französische Fondsgesellschaft Tobam hat die stellvertretende Anlagechefin Tatjana Puhan als neues Mitglied in die Geschäftsleitung berufen. Puhan trat im Januar 2020 als stellvertretende Anlagechefin in das Unternehmen ein, um das Tobam-Investmentteam zu leiten und um zur Weiterentwicklung der hauseigenen "Maximum Diversification"-Strategien im Aktien-, Multi-Asset- und Anleihenbereich beizutragen. Sie war zuvor bei Swiss Life Asset Managers Head of Equity and Asset Allocation.

Darüber hinaus wurde Axel Cabrol (Bild rechts) zum Head of Fixed Income befördert. Cabrol trat 2016 in den Dienst Tobams und wird in seiner neuen Rolle das Team leiten, welches die Anti-Benchmark-Global-High-Yield- und -Investment-Grade-Strategien verwaltet.

Cabrol hat mehr als 21 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Bevor er zu Tobam stieß, war er für Butler Investment Advisory und bei Barep AM tätig. (aa)