Edmond de Rothschild Asset Management hat sein Vertriebsteam in Deutschland und Österreich weiter ausgebaut: Joachim Masurek ist seit Monatsbeginn als Executive Director für die französische Fondsgesellschaft tätig. Er betreut von der Frankfurter Niederlassung aus Wholesale- und institutionelle Investore. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf Family Offices, Asset Managern, Dachfondsmanagern und institutionellen Investoren. Masurek kommt von Fidelity, wo er seit 2015 als Associate Director Family Offices, Dachfonds und Asset Manager beraten hat.

Edmond de Rothschild Asset Management hat in den vergangenen Monaten das Vertriebsteam hierzulande mehrmals erweitert. Alexander Heidenfelder betreut seit Oktober vorwiegend Wholesale-Kunden in Deutschland und Österreich. Wilhelm Gold kümmert sich seit November um institutionelle Anleger in der Region. (cf)