Armin Schmitt ist neuer Leiter des Bereichs Financial Services Advisory und Partner bei der Prüfungs- und Beratungsorganisation EY Österreich. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er Banken und Versicherungen bei Themen wie Business und Operational Strategy, Post Merger Integration, Business Model Re-Design, Sourcing-Strategien und IT-Transformationen. Schmitt bringt dafür mehr als 25 Jahre Know-how in den Bereichen Banking und Capital Markets mit.

Er ist bereits seit 2013 als Partner bei EY und leitete zuletzt die Performance-Improvement-Beratung im Banken- und Capital-Markets-Bereich von EY im EMEIA-Raum (Europe, Middle East, India, Africa). Davor war Schmitt mehr als 20 Jahre lang in Führungsfunktionen bei internationalen Banken wie etwa JP Morgan Chase sowie als Partner und Leiter Financial Services bei Beratungsunternehmen wie beispielsweise Capco tätig.