Steffen Zwink ist neuer Senior Marketing Associate für Europa bei Eaton Vance Management (International) Limited (EVMI), einer Tochtergesellschaft der Eaton Vance. Zu seinen Aufgaben zählen das Erstellen von Investment-Informationsmaterialien für Kunden, Berater und Partner in ganz Europa, mit einem besonderen Fokus auf Deutschland und Österreich.
 
Vor seinem Eintritt bei Eaton Vance war Zwink rund sechs Jahre lang Marketing Manager des globalen Beratungsunternehmens Mercer in London und Frankfurt, wo er die Marketingstrategie und -aktivitäten für das Fiduciary-Management-Geschäft und die Cross-LoB-Aktivitäten leitete. Zu seinen Verantwortlichkeiten gehörten das Marketingkampagnenmanagement, Content-Produktion, sowie PR und Kommunikation für die DACH-Region. Er begann seine Karriere bei SAP in Walldorf im Bereich Kommunikation & Change Management für das EMEA Services Management Office. (mb)