Carmignac gibt die Ernennung von Martial Godet zum Global Head of Sales bekannt. In dieser Funktion wird Godet für die Leitung der Vertriebsstrategie von Carmignac verantwortlich sein. Er berichtet an Eric Helderlé und wird Mitglied des Ausschusses für strategische Entwicklung von Carmignac.

Godet kommt von BNP Paribas zu Carmignac, wo er die meiste Zeit seiner Karriere verbracht hat. Zuletzt war er als Head of Advisory, Execution and Sustainable Investment im Bereich Wealth Management der Bank tätig. Davor war er in verschiedenen Funktionen im Bereich Corporate and Investment Banking tätig, insbesondere als Leiter der Aktien- und Derivatestrategie für Europa und die Schwellenländer. Außerdem war er zwölf Jahre lang bei BNP Paribas Asset Management als Senior Fixed Income Fund Manager und anschließend als Head of Emerging Market Investments tätig. (mb)