Die Apo Asset Management, kurz Apo Asset, hat ihr Vertriebsteam mit Michaela Arens und Maximilian Geilen verstärkt. Arens unterstützt die  Düsseldorfer Tochter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und der Deutschen Ärzteversicherung als Vertriebsdirektorin Wholesale und ist für die Betreuung und Akquise von Intermediären wie Finanz- und Bankenvertrieben verantwortlich. Zuvor war sie als Regionaldirektorin bei der Volksbank Köln Bonn beschäftigt, wo sie die Vertriebs- und Ertragsverantwortung zahlreicher Filialen innehatte.

Ihr Kollege Geilen (im Bild rechts) hat ebenfalls als Vertriebsdirektor die Betreuung und Akquise von Partnern im Wholesale-Bereich übernommen hat. Der Sparkassenfachwirt und zertifizierte Individualkundenbetreuer war zuvor über sieben Jahre bei der Sparkasse Krefeld angestellt. Dort hatte er unter anderem vermögende Privatkunden betreut. (cf)