Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

FONDS professionell KONGRESS 2019

Die Vorträge

Folgende Vorträge wurden uns von den Ausstellern bereits bekannt gegeben. Diese Übersicht wird täglich aktualisiert.

Credits für CERTIFIED FINANCIAL PLANNER™ und Diplom.Finanzberater!
Für mit 0,5 Credits gekennzeichnete mehr...
In Zusammenarbeit mit der Brancheninitiative meine-weiterbildung.at wurden Anrechnungen für MiFID II – Weiterbildung in Zusammenhang mit dem FMA Rundschreiben „Kenntnisse und Kompetenzen“ als auch IDD – Weiterbildung in Zusammenhang mit Art. 10 der IDD bzw. Anlage 9 der GewO akkreditiert. Der Besuch der Vorträge kann als Nachweis der erforderlichen Weiterbildung herangezogen werden:
Mit MIFID-II – Weiterbildung im Zusammenhang mit FMA Rundschreiben 'Kenntnisse und Kompetenzen' gekennzeichnete Vorträge können für die MIFID-II – Weiterbildung im Zusammenhang mit FMA Rundschreiben "Kenntnisse und Kompetenzen" angerechnet werden.
Mit voraussichtlich* nach Lehrplan Gew.VB – für '§ 18 Fachwissen: Wissensvertiefung' gekennzeichnete Vorträge können voraussichtlich* nach Lehrplan Gew.VB – für "§ 18 Fachwissen: Wissensvertiefung" angerechnet werden.
Mit IDD-Weiterbildung Art. 10 gekennzeichnete Vorträge können für die IDD-Weiterbildung Art. 10 angerechnet werden.
Mit voraussichtlich* für den Lehrplan Makler-Agenten gem. § 137b Abs. 3a GewO gekennzeichnete Vorträge können voraussichtlich* für den Lehrplan Makler-Agenten gem. § 137b Abs. 3a GewO angerechnet werden.
* Da die Lehrpläne des Gewerblichen Vermögensberaters (§ 136a Abs. 6a GewO) bzw. der Versicherungsmakler und -agenten (§ 137b Abs. 3a GewO) noch nicht offiziell beschlossen sind, kann eine Teilnahmebestätigung für "Wissensvertiefung" (Gewerbliche Vermögensberater) bzw. den Lehrplan (Makler + Agenten) erst nach Bekanntmachung der Lehrpläne beantragt werden bzw. erfolgen.

Die Erfassung der besuchten Vorträge erfolgt elektronisch. mehr...

 

 

 

  Mi., 06.03.2019    von: bis:
  Do., 07.03.2019    von: bis:

    0,5 Credits CFP Credits
 

    MIFID-II – Weiterbildung im Zusammenhang mit FMA Rundschreiben 'Kenntnisse und Kompetenzen' MIFID-II – Weiterbildung im Zusammenhang mit FMA Rundschreiben 'Kenntnisse und Kompetenzen'
    voraussichtlich* nach Lehrplan Gew.VB – für '§ 18 Fachwissen: Wissensvertiefung' voraussichtlich* nach Lehrplan Gew.VB – für '§ 18 Fachwissen: Wissensvertiefung'
    IDD-Weiterbildung Art. 10 IDD-Weiterbildung Art. 10
    voraussichtlich* für den Lehrplan Makler-Agenten gem. § 137b Abs. 3a GewO voraussichtlich* für den Lehrplan Makler-Agenten gem. § 137b Abs. 3a GewO

 

alle Vorträge drucken

Markierte Vorträge drucken
Vortragsmarkierungen löschen

Datum: Donnerstag, 07.03.2019
Zeit: 15:40 Uhr
Saal: Saal 1
Thema: Vertrieb, Pools, Plattformen

schlau-finanziert: 1 Partner für alle

Referent: Reinhard Rosenstatter, Geschäftsführung, schlau-finanziert.at
Aussteller: schlau-finanziert Finanzierungsvermittlung GmbH

schlau-finanziert ist als junges österreichisches Unternehmen seit nun schon zwei Jahren erfolgreich am Finanzierungsvermittlungsmarkt tätig. Neben den Leistungen für Endkunden offeriert schlau-finanziert aber auch für Finanzierungsberater, Versicherungsvermittler, Immobilienmakler und weitere branchennahe Berufsgruppen interessante Kooperations- und Entwicklungsmöglichkeiten, die gerade durch neue Verordnungen wie z. B. die DSGVO an Bedeutung gewinnen. Die eigens entwickelte Finanzierungsabwicklungssoftware ("FinAP") gewährleistet zudem die zeitgemäße Umsetzung dieses bedarfsorientierten Lückenschlusses im eigenen Leistungsspektrum, um Kundenbindungen durch ein umfassendes Portfolio ohne Mehraufwand zusätzlich zu stärken. Mit derzeit 25 fix angestellten Mitarbeitern an sechs österreichweiten Filialstandorten und über 110 Kooperationspartnern zählt das Konzept von schlau-finanziert zu jenen Lösungsmodellen, die zwar gerade erst angekommen, aber noch lange nicht am Ende sind.

Vortrag merken:  Vortrag:  Portrait  Kontakt
 Schliessen