GAM Investments ernennt Guglielmo Mazzola zum Senior Investment Specialist für Anlagestrategien von GAM Systematic in London. In dieser Funktion wird er die Schnittstelle zu den Kunden und dem Vertriebsteam von GAM sicherstellen. Mazzola wird eng mit dem GAM Systematic Team zusammenarbeiten, um die Anlagestrategien für Kunden zu formulieren und Informationen über die systematischen und alternativen Anlagelösungen von GAM zur Verfügung zu stellen.

Bevor er zu GAM kam, arbeitete Mazzola als Senior Portfolio Manager bei Tiber Capital, einem in London ansässigen Vermögensverwalter, der sich auf alternative Anlagen und systematische Managed Futures/Commodity Trading Advisor (CTA) spezialisiert hat. Zu seinen Aufgaben gehörten Research, Portfoliokonstruktion und die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Von 2008 bis 2010 arbeitete er für die HSBC Bank in Italien (Mailand) als M&A-Analyst. (mb)