Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Ihre Stimme zählt!

Fondspreis 2018

Am 20. FONDS professionell KONGRESS werden die Anbieter fondsgebundener Lebensversicherungen mit dem besten Service für Vertriebspartner prämiert. Nur Ihre Bewertung entscheidet! Mindestens drei Gesellschaften müssen bewertet werden (1 = sehr gut bis 5 = nicht genügend). Notenfelder von Versicherungen, zu denen Sie keine Geschäftsbeziehung haben, einfach freilassen. Versicherungen, die Sie bewerten möchten und nicht in der Auflistung zu finden sind, können Sie selbst am Ende des Formulars hinzufügen. Einfach ankreuzen und absenden. Ihr Name bleibt anonym und wird nicht veröffentlicht – muss uns aber aus Gründen der Fairness gegenüber den Versicherungen bekannt sein.

Mitmachen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen!

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung verlosen wir wieder tolle Preise:

  • 5 x 2 Freikarten für den FONDS professionell KONGRESS inklusive Galaabend
  • 10 Gutscheine für Bücher der Münchner Verlagsgruppe im Wert von je 100 Euro
  • 10 x 2 Freikarten für den FONDS professionell KONGRESS

Einsendeschluss ist der 5. Februar 2018. Die Verlosung erfolgt im Anschluss und alle Gewinner werden umgehend schriftlich per E-Mail benachrichtigt.


Anonyme Bewertungen können wir leider nicht gelten lassen, deshalb bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten:

  • Sie besitzen bereits Benutzername und Passwort dann loggen Sie sich bitte ein:
  • Oder Sie füllen einfach untenstehendes Formular aus.
 
 
, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Die mit gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

FONDS professionell speichert und verwendet die angegebenen Daten im Sinne des Datenschutzgesetzes.


Bewerten Sie folgende Gesellschaften nach diesen Kriterien:

  • Basisqualitäten
    Wie hilfreich sind die Bonität und das Image der Gesellschaft im Verkauf? Sind Sie mit dem Produkt – Flexibilität, Preis-Leistungs-Verhältnis – zufrieden? Wie beurteilen Sie die Performance und Qualität der zugrunde liegenden Fonds?
  • Aussendienst
    Sind Ihre Betreuer fachlich kompetent, leicht erreichbar bzw. wird zurückgerufen? Wie beurteilen Sie die Qualität der Schulungen, die Unterstützung bei Kundenpräsentationen und die Bereitschaft zu Extraleistungen?
  • Innendienst
    Sind die Ansprechpartner zuvorkommend? Sind die verantwortlichen Personen gut erreichbar? Wie bewerten Sie die Bereitschaft der Versicherung, Fehler zu beheben, Probleme zu lösen, im Streitfall kulant zu sein, rasch zu polizzieren?
  • Offertsoftware
    Bewerten Sie die Installierbarkeit der Software, deren Kompatibilität mit bestehenden Programmen sowie die Bedienerfreundlichkeit der Oberfläche. Können Berechnungen flexibel durchgeführt und die Ausdrucke an Kunden weitergegeben werden?
  • Provisionen
    Wie zufrieden sind Sie mit der Höhe der Verkaufsprovision, der Bestandsprovision sowie der Durchführung und Pünktlichkeit der Provisionsabrechnung?
  • Marketing
    Verläuft die Bestellung von Informationsmaterial zu Ihrer Zufriedenheit? Wie gut können Info-Broschüren in Beratungsgesprächen eingesetzt werden? Beurteilen Sie das Sponsoring von Kundenveranstaltungen.


Mindestens drei Gesellschaften müssen bewertet werden: 1 = sehr gut bis 5 = nicht genügend

Allianz Versicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

APK Versicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Continentale

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Donau

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

ERGO Versicherung AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

FWU Austria

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Generali Versicherung AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Gothaer

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

GRAWE

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

HDI Lebensversicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Helvetia

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

NÜRNBERGER

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

PrismaLife AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Standard Life

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Swiss Life

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

UNIQA

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Vorarlberger Landes-Versicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Wiener Städtische

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Wüstenrot

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

WWK Lebensversicherung

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Zürich Versicherungs AG

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Ihnen fehlt eine Gesellschaft?

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Ihnen fehlt eine Gesellschaft?

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

Ihnen fehlt eine Gesellschaft?

 12345
Basisqualitäten:
Außendienst:
Innendienst:
Offertsoftware:
Provisionen:
Marketing:

 Schliessen