Die Vontobel Quality Growth Boutique stärkt ihr Research-Team mit drei neuen Experten. Erst im Juli vergangenen Jahres hatte das Unternehmen die Mannschaft mit Igor Krutov als Director of Research ergänzt.

Nun wird Rob Hansen als Research Analyst zum Team stoßen. Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Aktien-Research mit. Mehr als zehn Jahre analysierte er bei der Deutschen Bank REITs sowie den Wohnbau- und Baustoffsektor.

Ebenfalls neu in der Kollegenschaft ist Ian Chun (im Bild rechts), der wie Hansen als Research Analyst bei Vontobel arbeiten wird. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung. Zuletzt war er bei Sanford C. Bernstein für Analysen zu den Branchen Zahlungsabwicklung, Hardware- & IT-Dienstleistungen sowie den US-Telekom-munikationssektor verantwortlich.
 

Maggie Chau (Bild links) komplettiert die Mannschaft. Sie gehört seit Juli als Research Analystin dem Team in Hongkong an. Chau blickt auf neun Jahre Erfahrung unter anderem in Finanz-Consulting und Geschäftsplanung zurück, wovon sie sechs Jahre bei PricewaterhouseCoopers in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig war. (cf)