Mit Clarissa Schuster und Horst Stadlmayr (im Bild rechts unten) ergänzen gleich zwei neue Vertriebsmanager die Führungsetage von Swiss Life Select, die damit ab sofort aus sieben Personen besteht. Das Ziel der beiden Manager sei es, die vertriebliche Produktivität und das Wachstum weiter zu fördern sowie effizienter den neuen Marktanforderungen gerecht zu werden. Das Recruiting von neuen Financial Plannern soll dabei eine wesentliche Rolle spielen, schreibt das Finanzberatungsunternehmen in einer Aussendung.

Damit verstärkt Swiss Life Select binnen weniger Monate sein Managementteam erneut: Erst im Februar wurde Joachim Seebacher in das Managementteam berufen, wo er die Bereiche Produkt-, Partner- und Kundenservicemanagement unterstützt. In dieser Position ist der Manager unter anderem auch für das Kundenservicemanagement verantwortlich.

Die beiden Neuzugänge im Führungsgremium der Wiener Gesellschaft bringen zusammen 35 Jahre Branchenerfahrung mit. Schuster arbeitet bereits seit 2002 bei Swiss Life Select und war dort zunächst Financial Planner tätig, bevor sie 2004 zur Managerin aufstieg. Seit Jahresbeginn arbeitet sie bei Swiss Life Select als Vertriebsleiterin. Ihr Kollege Stadlmayr wurde ebenfalls aus den eigenen Reihen befördert. Der gewerbliche Vermögensberater arbeitete bis zu seiner Berufung in die Führungsetage von Swiss Life Select als Area Manager. (cf)