Die oberösterreichische Öko-Wohnbau hat ihr Team mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt. Jürgen Grinschgl wird ab Anfang September in die Öko-Wohnbau eintreten. Er wird als Vertriebsmanager für die Bereiche Kärnten, Steiermark sowie Teile von Niederösterreich verantwortlich sein. Grinschgl soll in der Vertriebspartnergewinnung den Ausbau mitgestalten. "Als Quereinsteiger mit großem Interesse an der Immobilienbranche und als Kommunikationstalent, findet er in dieser Position ein ideales Umfeld", schreibt die Öko-Wohnbau.

Sein Kollege Roland Rumpf (im Bild rechts) ist neuer Assistent der Geschäftsführung. Er wird die Geschäftsführung in ihrer täglichen Arbeit und die Vertriebspartnerbetreuung für Oberösterreich, Salzburg sowie Teile Niederösterreichs und Wien unterstützen. Rumpf verfügt über eine 18-jährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und ist gewerblicher Vermögensberater. (cf)