FONDS professionell EVENTS

Das sprichwörtlich heißeste Event des Jahres ging erstmals im einzigartigen Weingut am Reisenberg über die Bühne: Das traditionelle FONDS professionell Sommerfest. Zahlreiche Branchenkollegen und Freunde der Redaktion nutzten die Gelegenheit, um bei tropischen Temperaturen mit herrlichem Panoramablick über die Bundeshauptstadt das eine oder andere Branchengespräch zu führen oder einfach nur zum entspannten Small Talk.

Für die dringend nötige Abkühlung sorgten neben klassischen Sommergetränken wie Aperol Spritz oder Hugo vor allem die erlesene Weinauswahl. Auch das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen – vom Schweinsbraten über die gegrillten Lammkoteletts bis zu den Eismarillenknödel. Einer der Höhepunkte des Festes war die Verlosung eines Gemäldes der bekannten Künstlerin Ildiko Anna Jonas. Danach feierten die Anwesenden noch bis nach Mitternacht – gut informierten Kreisen zufolge war für einige auch danach noch längst nicht Schluss…


Play